Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Selbsthilfegruppe Berlin
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wir, die SHG-Berlin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gitti-Berlin
Admin
Gitti-Berlin


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 65
Ort : Berlin/ Wedding

Wir, die SHG-Berlin Empty
BeitragThema: Wir, die SHG-Berlin   Wir, die SHG-Berlin EmptyMi Jun 10, 2009 4:01 pm

Unsere SHG ist eine Gruppe von Clusterkopfschmerz-Betroffenen, die anderen Betroffenen aus Berlin und Umland Hilfe zur Selbsthilfe bieten möchte.

Durch Austausch von Erfahrungen, z.B. mit Ärzten Kliniken, Behandlungen, Medikamenten usw., vielleicht leichter mit dem Cluster leben zu können.

Wir können NUR Ratschläge geben und entziehen uns jeder Verantwortung, durch falsche Medikamenteneinnahme oder ähnlichem.

Wir wollen die Möglichkeit geben, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten oder auch nur zu plaudern und ein paar nette Stunden gemeinsam zu verleben.

Ohne Frage sind natürlich auch Angehörige herzlich eingeladen, Rat und Hilfe zu finden
Nach oben Nach unten
jürgen




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.06.09
Ort : Berlin-Tiergarten

Wir, die SHG-Berlin Empty
BeitragThema: Respekt, lLob und Anerkennung   Wir, die SHG-Berlin EmptySa Jun 13, 2009 7:54 pm

Hallo Miteinander,

ein dickes Lob und fette Anerkennung für Gitti und Thorsten.
Endlich mal ein CK-Club in der Hauptstadt und dann noch gleich mit einem eigenem Forum... Respekt.
Noch ein neues CK-Forum ist natürlich nicht nur für die Betreiber sondern auch für die Nutzer sehr zeitaufwendig.
Aber schauen wir mal.

Toi, toi, toi und herzlichen Gruß

Jürgen aus Berlin
Nach oben Nach unten
Torsten

Torsten


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.06.09
Ort : Flensburg Schleswig-Holstein

Wir, die SHG-Berlin Empty
BeitragThema: Re: Wir, die SHG-Berlin   Wir, die SHG-Berlin EmptySa Jun 13, 2009 8:55 pm

Auch von mir ein dickes Hallo aus dem dicken B cheers

Ja endlich ist es soweit. Es formiert sich die einzige Selbsthilfegruppe Berlins für CK-Betroffene.
Damit sind auch ausdrücklich alle Angehörigen und "Mitleidenden" angesprochen.

Wir werden in Kürze nach Räumlichkeiten Ausschau halten und um einen geeigneten Termin bemüht sein.

Also bleibt am Ball.

lg und vsZ
Torsten
Nach oben Nach unten
https://shg-berlin.forumieren.de/
Moritz1982




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.06.09

Wir, die SHG-Berlin Empty
BeitragThema: VIELEN DANK   Wir, die SHG-Berlin EmptyMo Jun 15, 2009 12:04 pm

Liebe Gitti, lieber Torsten,

erst einmal ein riesen DANKE SCHÖN dafür, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, diese Gruppe in Berlin zu gründen!!!
Ich kann mir vorstellen, mit welchem zeitlichen Aufwand die Unterhaltung der Website sowie die Gründung der Gruppe verbunden ist und daher habt Ihr beide meinen vollsten RESPEKT!!!!

Ich hoffe sehr, dass die Gruppe und die Website von den Berlinern gut angenommen und genutzt wird!

Herzliche Grüße

Moritz
Nach oben Nach unten
Torsten

Torsten


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.06.09
Ort : Flensburg Schleswig-Holstein

Wir, die SHG-Berlin Empty
BeitragThema: Re: Wir, die SHG-Berlin   Wir, die SHG-Berlin EmptyMo Jun 15, 2009 12:08 pm

Herzlich willkommen Moritz,

vielen Dank für die Blumen, kann ich nur an Gitti weitergeben Smile

Wir hoffen, dass wir CK-Betroffenen eine kleine Hilfe sein können.
Nach oben Nach unten
https://shg-berlin.forumieren.de/
Gitti-Berlin
Admin
Gitti-Berlin


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 65
Ort : Berlin/ Wedding

Wir, die SHG-Berlin Empty
BeitragThema: Re: Wir, die SHG-Berlin   Wir, die SHG-Berlin EmptyMo Jun 15, 2009 12:13 pm

Hallo Moritz,

jetzt nochmal ein herzliches Willkommen und vielen Dank für deine aufbauenden Worte flower

Ich für meinen Teil, nehme die Arbeit und den Zeitaufwand gern auf mich, wenn ich sehe, wie Es sich entwickelt. Mir macht es wirklich Spaß.

Liebe Grüße, Gitti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir, die SHG-Berlin Empty
BeitragThema: Re: Wir, die SHG-Berlin   Wir, die SHG-Berlin Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir, die SHG-Berlin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gründungstag der SHG-Berlin für Clusterkopfschmerz
» Termine der SHG-Berlin
» Ärzte in Berlin
» Ärzteliste für CK-Patienten in Berlin
» Leitlinien und Grundsätze der SHG-Berlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die SHG-Berlin :: Die SHG-Berlin-
Gehe zu: