Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Selbsthilfegruppe Berlin
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 was ist hier los

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tanne




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.07.09

was ist hier los Empty
BeitragThema: was ist hier los   was ist hier los EmptyDi Sep 13, 2011 10:43 am

Passiert hier nochmal was oder ist das forum jetze ganz tot?
Nach oben Nach unten
Gitti-Berlin
Admin
Gitti-Berlin


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 65
Ort : Berlin/ Wedding

was ist hier los Empty
BeitragThema: Re: was ist hier los   was ist hier los EmptyMo Sep 19, 2011 8:34 am

Hallo Tanne,

wie wäre es denn mit einer freundlichen Begrüßung und einer netten Verabschiedung in den Beiträgen?
Ich glaube gehört zu haben, dass man das Höflichkeit nennt.

Das Forum ist sicher nicht tot.
Nur stellt sich momentan die Frage, für wen man überhaupt etwas schreiben soll.
Denn es fühlt sich ja fast niemand dazu berufen mal selber einen informativen oder hilfreichen Text zu schreiben.
Nicht einmal auf die vielen Bitten seine An-oder Abwesenheit bei den Treffen mitzuteilen wurde reagiert.

Sollte sich hier jemand ernsthaft an der Aufrechterhaltung interessiert zeigen, wird das Forum auch weiter bestehen.
Kommen keine Reaktionen, wird es es wohl aus "Sinnlosigkeit" einschlafen, wie schon die anderen Berliner Foren.

Das mag jetzt alles ärgerlich klingen, beim Lesen.
So ist es aber bitte nicht aufzufassen, sondern als eine Art Hilferuf.

Würde ich hier nichts schreiben, kommen gar keine Beiträge.
Das finde ich sehr schade.

In der Hoffnung, dass sich hier mal etwas in dieser Richtung ändert,
schicke ich liebe Grüße und wünsche viel schmerzfreie Zeit.

Gitti
Nach oben Nach unten
Torsten

Torsten


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.06.09
Ort : Flensburg Schleswig-Holstein

was ist hier los Empty
BeitragThema: Re: was ist hier los   was ist hier los EmptyMi Sep 21, 2011 2:57 pm

Da kann ich Dich auch nur unterstützen liebe Gitti.

Die SHG existierte über ein Jahr aus fast nur 2-3 Personen. Aber irgendwann haben Gitti und ich festgestellt, dass anscheinend in Berlin kein Bedarf an einer CK-SHG besteht und haben beschlossen, die Treffen nur noch auf Anfrage oder aus reiner Lust am Treffen geschehen zu lassen. War auch scheinbar nicht schlimm, denn es hat sich ja keiner beschwert^^

Ich für meinen Teil versuche jetzt erstmal in meiner neuen Heimat Fuss zu fassen, incl. neuem O2-Lieferanten und neuem Neuro.

Was Berlin jetzt aus den gegebenen Möglichkeiten macht, wird man sehen.

Auf alle Fälle schreien immer mehr Leute nach Brennholz, als es anscheinend Öfen in der Stadt gibt.....soll heissen, viele waren Anfangs begeistert über die Gründung der SHG, genutzt haben sie aber nur ein geschwindend kleiner Teil....Stimmts Gitti????? Wink Essen war immer Lecker XD

Aber vielleicht will Tanne ja jetzt etwas neues ankurbeln???????

viel Glück und spass dabei, und bitte in der Öffentlichkeit den Ton wahren Wink

lg und gvlsZ
Torsten
Nach oben Nach unten
https://shg-berlin.forumieren.de/
Britta

Britta


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 57
Ort : Berlin/Britz

was ist hier los Empty
BeitragThema: Re: was ist hier los   was ist hier los EmptyFr Okt 07, 2011 6:04 am

Hallo alle zusammen,

wisst ihr was mich wundert!?! Es haben sich so viele Mitglieder in der Zeit hier angemeldet, doch irgendwie habe ich hier das Gefühl, dass absolut kein Interesse an den an deren Mitgliedern ist. Es gibt keine Fragen, kein Austausch von Erfahrungen usw..
Desinteresse ist glaube ich das richtige Wort.

Ich bin nicht mehr oft anwesend, das ist wohl richtig, doch auch das hat Gründe. Ich stehe aber im telefonischen Kontakt und eines kann ich sagen, meine erste Zeit hier in der SHG war SUPI, die Essen waren eirklich lecker Very Happy

Meldet euch doch einfach wieder ab wenn ihr kein Interesse habt, das geht genauso einfach wie die Anmeldung.

Gitti, bleib wie du bist, du hast mir in soooo vielen Situationen geholfenu nd dafür danke ich dir von ganzem Herzen.

Also Leute, denkt mal darüber nach, das ist keine Seite um bespaßt zu werden!

In diesem Sinne

LG
Britta
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was ist hier los Empty
BeitragThema: Re: was ist hier los   was ist hier los Empty

Nach oben Nach unten
 
was ist hier los
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Viel, hier nur ein Teil meiner Gedanken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die SHG-Berlin :: Die SHG-Berlin-
Gehe zu: